Donnerstag, 13. Februar 2014

ES GEHT WEITER!

http://booksonthehead-prinzenuprinzessinnen.blogspot.de/p/blog-page.html
HIER geht´s zum 3. KAPITEL

Huhu
PRINZEN & PRINZESSINNEN geht weiter.
Ihr könnt nun das dritte Kapitel lesen.

HIER jetzt eine kleine Vorschau:
(dieses Mal ist das Kapitel wieder aus Prinzessin Lilijas sicht)

«Wenn ihr mir bitte folgen würdet. Ich werde euch sofort zu eurem neuen Zimmer bringen.», sagte Caroline und strahlte übers ganze Gesicht.
«Von mir aus.», gab ich etwas genervt zurück.
Ich verstand nicht warum ich nicht wieder mein altes Zimmer haben konnte. War ja nicht so dass ich zu diesem Raum nicht irgendeine Beziehung aufgebaut hatte. Dieses Zimmer war der einzige Raum in diesem riesigen Palast in dem ich mich wenigstens ein bisschen wie zu Hause fühlen konnte. Außerdem, was sollte das heißen: Wir dachten es sei an der Zeit. Ein anderes Zimmer würde mein Verhältnis zu ihrem Sohn auch nicht ändern.
...



HIER geht es zur Kapitel Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen