Donnerstag, 6. Februar 2014

ES GEHT WEITER!

HIER geht´s zum 2. KAPITEL
HIER geht´s zum 2. KAPITEL
Huhu
PRINZEN & PRINZESSINNEN geht weiter.
Ihr könnt nun das zweite Kapitel lesen.

HIER jetzt eine kleine Vorschau:
(dieses Mal ist das Kapitel aus Prinz Williams sicht)

…Die Maschine mit dem Emblem des Landes New England, eine goldene Krone in einem ebenfalls goldenen Wappen, wie einfallsreich, setzte gerade auf dem Rollfeld auf.
 

«Und bereit?»
«Für das Surfbrett New Englands? Wohl kaum.»
«Naja du hast sie zwei Jahre nicht gesehen, vielleicht ist sie mittlerweile nicht mehr so sehr Surfbrett. Schließlich wird auch ein Mädchen älter.»
«Ja, aber sicher nicht dieses Mädchen. Sie hat ähnlich viele Kurven wie eine Bohnenstange Brom!»
«Ach komm, so eingebildet bist du doch gar nicht. Du hast sie das letze mal gesehen als sie 16 war meinst du nicht das sie sich nicht doch etwas verändert haben könnte?»
«Jaja.» Die Tür des Flugzeuges öffnete sich mit einem saugenden plop.
 

Wie immer erschien zuerst der Hauptmann des Königs in der Tür.
Es gab nicht viele Männer die mit einem einzigen Blick den Respekt aller anwesenden garantiert hatten. Doch bei diesem Typ war das definitiv der Fall.
Als nächstes würde sie das Flugzeug verlassen und damit wäre es das dann mit meinem Sommer gewesen. Mein Blick schweifte über das Rollfeld des Flughafens von United City.
Genervt verschränkte ich die Arme vor der Brust.
Warum Ich?...



HIER geht es zur Kapitel Übersicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen