Mittwoch, 21. Mai 2014

Darf ich bitten? – deutschsprachige Autoren im Interview

Hallo ihr lieben :)
Wie sieht es aus? Habt ihr das tolle Wetter schon genießen können?
Ich auf jeden Fall… hab sogar bereits meinen ersten Sonnenbrand… au…

Wir, also BotH, ist bei einer ganz coolen Bloggeraktion, mit dem Namen: Darf ich bitten? – deutschsprachige Autoren im Interview, dabei.  
 

JAY!

Wir werden also einigen Autoren auf den Zahn fühlen.
Oh ich freu mich
:)

Da ja jetzt die Urlaubszeit kommt, und auch noch einiges Organisatorisches geklärt werden muss, startet die Aktion so Anfang/Mitte August.

Wir haben mittlerweile schon einige Autoren zusammen, wobei wir irgendwie einen Hang zur Weiblichkeit haben :D

Wie siehts aus (erst mal unabhängig von den Autoren), gibt es Fragen die wir unbedingt stellen sollen?
Wenn ja? Schreibt sie uns und wir werden sehen das wir die Interviews erweitern
:)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen