Donnerstag, 20. Februar 2014

ES GEHT WEITER!

HIER geht´s zum 4. KAPITEL
Huhu
PRINZEN & PRINZESSINNEN geht weiter.
Ihr könnt nun das vierte Kapitel lesen.

HIER jetzt eine kleine Vorschau:

(dieses Mal ist das Kapitel wieder aus Prinz Williams sicht)

…Um mich abzulenken, konzentrierte ich mich auf das Essen.
Es gab Steak mit diversen beilagen. Obwohl das Steak unvergleichlich saftig, zart und aromatisch war stocherte ich mehr auf meinem Teller herum als wirklich etwas zu essen.
«William, schmeckt es dir nicht?», fragt meine Mutter in das leise Geklapper von Metall und Porzellan.
«Doch Mutter. Ich habe nur keinen Hunger.»

Ich kam nicht umhin zu bemerken das Lilijas Augenbraue spöttisch in die Höhe gewandert war.
Mir brach der Schweiß aus…


HIER geht es zur Kapitel Übersicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen