Montag, 3. Juni 2013

THE END...



Hey ihr Lieben
Das Bild sagt eigentlich schon alles.

Wie fühlt ihr euch wenn ihr ein Buch fertig habt?
Total geflasht, traurig oder doch richtig happy das es endlich zu Ende ist… und wir wissen , dass es diese Bücher gibt :D

Ich muss ehrlich sagen ich fühl mich mal so und mal so.

Bei den Harry Potter Büchern hatte ich ein ganz komisches Gefühl als ich Teil 7 fertig hatte.
Ich hab mich total blöd gefühlt und mir gedacht…  Das wars Jetzt? Ich mein ich bin mit HP aufgewachsen. Aber nicht nur das. Harry Potter habe ich es zu verdanken das ich überhaupt mit dem lesen angefangen habe und dann wars auf einmal vorbei. Das Abenteuer Harry Potter war zu Ende und lies wohl nicht nur mich mit diesem komischen Verlust Gefühl zurück.
War wohl der Grund warum ich angefangen habe FanFictions zu lesen und später auch zu schreiben.

Bei Evermore zB. war ich froh das ich Evers Naivität nicht länger ertragen musste obwohl es eine so tolle Geschichte ist.

Und bei den Black Dagger denk ich mir jedes Mal: Warum haben die blöden Deutschen nur zwei Teile aus einem Buch gemacht??? Aber trotzdem freu ich mich direkt auf den nächsten Teil.

Also, wie fühlt ihr euch wenn ihr ein Buch beendet???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen